Mittwoch, 26. September 2012

T - 4

So ein guter Tag neigt sich dem Ende...
Was daran gut war? Ich habe leckeres KEM (Kichererbsenmehl) Knäke gebacken.
Tolle Lebkuchenmuffins mit Schokoüberzug für den "kleinen" gemacht. Er hat am Sonntag Geburtstag. Da er an Freitag Schulfrei hat und anschliessend Ferien hat, nimmt er jetzt schon Kuchen mit zur Schule.

Ja, Sonntag ist Kindergeburtstag und dafür gibt es noch einiges zu Erledigen.
Eine "Aargauer Rüeblitorte", einen Schokokuchen und einen "fluffigen" Marmorkuchen...

Am Sonntag ist natürlich auch mein Loadtag... Irgendjemand muss ja auch alle diese Kuchen essen. ;)
Uuuund! Ich habe Bergfest!!! Das heisst ich bin in der Hälfte!

Tja, ich möchte euch etwas Verraten. Bevor ich dieses Projekt angefangen habe, stand für mich fest, dass ich in der Hälfte aufhöre zu Rauchen.
Wieso in der Hälfte? Wieso nicht vorher? Meine Überlegung dazu, nach 5 Wochen habe ich die Ernährungsumstellung so verinnerlicht, dass ich mich aufs Aufhören konzentrieren kann...

Keine Kommentare: