Montag, 1. Oktober 2012

Halbzeit!!!

Jaja... 5 Wochen sind nun vorbei... WOW wie die Zeit rennt! Es hat sich doch schon einiges getan in diesen 5 Wochen...

So sieht der Zwischenbericht aus...

Ich bin ganz zufrieden, denn ich habe noch kein einziger Workout gemacht. Ein oder zweimal war ich für mich etwas "spörteln"... Wird aber auch wieder besser...

Wieso kein Workout?

Nachdem ich im ersten Video von D! Nach der ersten "Runde" kaum mehr normal gehen konnte, war für mich klar, das ist nicht meine Welt von Sport!

Wie schon erwähnt, sind meine Kniegelenke nicht mehr ganz intakt, deshalb wirken sich auch diverse Übungen eher negativ aus... Nach einer Sport-Pause, konnte ich dann einige Physio-Übungen machen... Ich bin nunmal nicht der Singl-Sportler...

Wie Ihr seht, es geht auch ohne Sport, wenn auch langsamer. Es empfiehlt sich aber die 20 min Bewegung zu machen, ob als Workout oder andere Sportliche Betätigung ist nicht allzu wichtig, Hauptsache soviele Muskelgruppen wie möglich werden angesprochen...

In diesem Sinne allen ganz sportliche Grüsse...

 

Keine Kommentare: