Freitag, 19. Oktober 2012

Lang ist's her...

Ja. Ich habe schon Länger nicht mehr Geschrieben... Liegt wohl,daran, dass sich Waage- Technisch nich viel getan hat. :(

Ich sitze seit 3 Wochen fest. 72.4kg... Tja, es scheint als müsste ich mehr als nur eine Woche anhängen... Oder vielleicht doch regelmässig Sport machen damit sich was tut. Nun, da ich im Fitnesscenter arbeite, im Kinderhort, darf ich kostenlos Trainieren. Wäre mal an der Zeit sich endlich anzumelden... Mach ich gleich heute Abend. Der Tresen ist erst ab 17:00h Bedient... Aber ich rufe an.

Ja heute wird mal experimentiert. Ich darf wieder einmal am der Bar arbeiten. Getränke umsonst. Wer kann da schon nein sagen? Also ich nicht. Das heisst nicht, dass ich heute LD mache, ich werde mir einfach die Getränke gönnen und Morgen sehen wie sich das Waage- Mässig ausgewirkt hat. Bin schonmal gespannt. Werde Berichten.

 

Keine Kommentare: