Mittwoch, 5. Dezember 2012

...ein kommen und kommen und endlich gehen

Hach, ich melde mich mal wieder... Die Motivation zu schreiben fehlte doch etwas... Da ich lange mühe hatte das Programm durchzuhalten. Dem entsprechend sieht meine Waage auch aus. Besser gesagt sah!
Die letzte Woche konnte ich Rekord-Abnahme verzeichnen! Und habe keine Erklärung dafür! Kleine Zusammenfassung meiner Sünden der letzten Woche:
Montag: 3 Schoko Weihnachtsmänner
Dienstag: ein ganzes Pack Nüsse, etwas Schokolade
Mittwoch: abends Olivenbrot
Donnerstag: am Abend Schokotaler, Erdnüsse, Schokomousse, Windbeutel an Schokosauce
Freitag: 1 Portion Racelette mit Kartoffeln, Alkohoool
So, also tägliche Sünderei! Am Samstag steig ich auf die Waage, da leuchtet mir eine Zahl entgegen... Neee! Das kann nicht sein... Nochmal runter, wieder hoch... Immernoch die gleiche Zahl... Hmm was soll ich sagen? -2kg... Tja, so bin ich nun bei 70.5kg... U70 ich komme!!!


Keine Kommentare: