Dienstag, 9. Oktober 2012

Die "Sünde" rächt sich!

Ja, wie schon Versprochen, die Auswirkung auf meine Sünde...

Ich muss dazu sagen, dass ich am Freitag noch einmal gesündigt habe... Ich musste, man hat mich schon fast dazu gezwungen... Folgende Situation hat sich zugetragen... Nach einem Nachmittag in Zürich mit Junior und meiner Schwester haben wir uns dazu Entschieden eine Dönerbox essen zu gehen. Schnell noch mein Männzgi dazugeholt und zu viert ins Dönerlokal. Alles klar, ich werd mal bestellen gehen. Ganz einfach, 4 Dönerboxen- 2 normale, d.h. mit allem, ohne scharf. 2 ohne Pommes, davon eine ohne Sauce. Einfach, oder?

Denkste... Wir durften uns setzen und warten... Erst hat er die Normalen gebracht um kurze Zeit später die beiden anderen zu bringen. Ja, einer ohne Pommes aber mit Sauce, stimmt... Er schaut mich an und sagt noch:„ ah, du hattest ohne Sauce bestellt." Jup... Schon war er weg... Keine Minute später überreichte er mir die Dönerbox ohne Sauce... Mein erster Blick in die Box... Neeeein!!! Da sind Pommes drin... grrr...

Wohl oder übel die Box genossen ;)... Aber das hat sich natürlich auch auf der Waage abgezeichnet... "Nur" 100g weniger...

Da ich ziemlich sicher nicht mein Ziel nach 10 Wochen erreichen werde (da es etwas utopisch ist), werde ich mich eh solange daran halten, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Keine Kommentare: