Mittwoch, 3. Oktober 2012

Naja... 10 WBC...

So, nun platzt auch mir der Kragen. Bis jetzt habe ich immer nur geschrieben, welche Auswirkungen die Ernährung auf mich hat und wie es mir geht damit.
Und ich hoffe Ihr habt alle bemerkt, dass ich begeistert davon bin.

ABER, ja es gibt ein riesengrosses ABER!!!
Ich weiss, es widerspricht sich jedoch, möchte ich euch,ein paar Ungereimtheiten zeigen.

Auf der öffentlichen Seite von 10wbc ist man sehr, hmm... Wie soll ich sagen? Seht selbst:

Bild von einem Post auf der offiziellen Facebook-Seite. Unter einem Post war zu sehen das es 12 Kommentare hat.
(Bild gelöscht, da Link inaktiv)

Schwupdiwupp...

*ein Bild mit nur noch 6 Komentaren*
(Musste gelöscht werden, da Link inaktiv.) Ich bin zwar keine gute Rechnerin, aber Zählen schaff ich... Zumindest bis sechs.

Was hier passiert ist? Hmm... Laut den Mods auf dieser Seite, muss das eine ominöse Gersterhand am Werk sein, den gelöscht werde dort nichts... Ein Fall für Scully von Akte-X...

Jeder andere sieht was geschehen ist. Leider weiss ich nicht was in den sechs Beiträgen gestanden hat, aber es muss sehr Kritisch 10wbc gegenüber sein. Denn DAS können sie nicht ertragen, KRITIK.

Vieles wurde nicht mit mir gemacht, dafür halte ich mich zu oft zurück oder suche meine Lösung wo anders... Ich habe eine geschlossene Gruppe gefunden in der wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.

Habt Ihr schonmal im offiziellen Forum etwas Gesucht? Nehmen wir das Beispiel, Frühstück. Etwas das am Anfang noch etwas Schwierigkeiten bereitet. Wenn ihr das Wort Frühstück im Forum eingebt, bekommt ihr 86 Seiten ausgespuckt. Tsss... Irgendwo da befindet sich warscheinlich eure Antwort.

 

Ich bemängle nicht das Programm an sich, sondern nur die Unterstützung und den Informationsfluss.

Wer es gern Informativer hat, soll sich dich mal bei http://nicodavinci.blogspot.ch durchlesen. Ein sehr Informativer Blog zu diesem Thema. Hilfreiches und kritisches.

So mein erster Frust hab ich nun abgelassen.

 

2 Kommentare:

David hat gesagt…

Hallo Mushu

Stimmt, das Forum ist irgendwie wenig struktiriert, das hätte man in Themenmenüs unterteilen sollen. Das ist meines Erachtens aber auch das Einzige, was man kritisieren kann an dem Programm.

Anonym hat gesagt…

Hi Mushu,

könntest du bitte meine Fotos hier samt Kommis entfernen/ unkenntlich machen?

Vielen Dank! Nadine