Dienstag, 25. September 2012

Es läuft und läuft und...

Wieder etwas Zeit verstrichen... Ich sollte wohl das Thema meines Blogges -oder heisst es Bloggs- ändern... Mein Wochenbuch... Oder so...

Tja, was soll ich sagen? Am sonntag war Load-Day und natürlich auch Wiegetag... Ha! 0,0kg auf's Loch (würde man in der Schweiz sagen..) im ersten Moment war ich schon etwas erschrocken, Massband zur Hand, an die bekannten Stellen... Uepaaa! Dafür wieder diverse cm weniger!
Geht doch... Wird wohl der ausgleich der Muskelmasse sein, die sich von den Workouts bildet... Muuhaaa... Oder eben 1 1/2 Loaddays...

Wie auch immer, da ich an diversen Stellen nachforsche ;) -naja, okokok... ist hauptsächlich eine Stelle- lese ich davon, dass andere mehr abgenommen haben... Tja, dies machte mich schon etwas stutzig...
Da hab ich mich also mit einem gründn Tee hingesetzt und versucht zu erörtern weshalb das so sein könnte.
Aufgrund diversen Meldungen, bin ich zum Entschluss gekommen, doch Eier, in welcher Form auch immer zu mir zu nehmen. Hoffe es bringt etwas.

So, nun nehmt euer Leben in die Hand, kein anderer wird es tun...

Keine Kommentare: