Mittwoch, 26. September 2012

Oh my gooood! I am famous! Noooot!

So, da ich ein Apfel Kind bin, und es von 10wbs nichts Apfeltaugliches gibt, ja eigentlich gar nichts, dass ohne Internet läuft, musste ich selber etwas erarbeiten.
Wichtiges vorab, ich hab mich selbst nicht bei 10wbc angemeldet, der Account läuft auf meine Schwester. Meine Mam, meine Schwester und meine Wenigkeit teilen und die Kosten und die Informationen. Deshalb hab ich auch schon kein Zugriff auf das Erfolgstool.
Sehr erfreulich war zu lesen, das Es ein offline- Tool im Netz herumschwirrt... Alles nötige könnt ihr in seinem Blog nachlesen.
http://nicodavinci.blogspot.ch
Tja, da sein Tool auf Excel basiert und ich zu 99% auf Äpfeln hantiere brachte es mich auf die Idee mein eigenes kleines "Baby" zu schreiben.
(Ich brachte es auf meinen beiden Programmen, sorry Apps, nicht zum laufen. Ok, ich hab die Tabelle aufbekommen, aber entweder waren die meisten Formeln weg, oder die Formatierung war jenseits.)
Abgeschweift... Also hab ich im Numbers, Excel für Apfel, mein offline- Erfolgstool entwickelt. Ich muss dazu sagen, das ich nur Benutzer, nicht Anwender bin. So musste ich mich durch unzählige Foren, Seiten und weiss ich was wälzen. Ah, und die nette Hilfe Nico daVinci möchte ich auch noch erwähnen. Hab ich mich schon bedankt? Heute glaub noch nicht.
Tja, was soll ich sagen... Mein Tool funktioniert... Und es ist Perfekt- für mich zumindest.
Nun Steht mein Tool auch anderen Apfelbenutzern zur Verfügung...
Ihr könnt mir gern eine Mail schreiben, wenn Ihr Interesse daran habt.
tcurso@gmail.com

1 Kommentar:

NICO hat gesagt…

Super gerne, meine liebe Nachbarin aus dem Westen :)