Freitag, 7. September 2012

Load- Tag

Jaja, der Load- Tag. Eigentlich habe ich anfänglich angenommen, dass ich mich auf diesen Tag freuen würde, jedoch bin ich mir seit meinem ersten Load- Tag nich ganz sicher.

Zum Load- Tag, dieser Tag an dem man essen kann was man möchte. Ahaa... Kaffe wieder mit Zucker, Pasta mit allen Saucen, Schokolaaaade, Racelette, Fondue und noch vieles mehr was an 6 Tagen die Woche nicht erlaubt ist.
Ja, mein erster letzten Samstag war ja solala... Wir waren an einer Hochzeit. Erst Apero, dan zum Mittagessen eine Suppe und einen Salat zur Vorspeise. Als Hauptgang durften wir ein Zürchergeschnetzeltes mit frischen Spätzle und Erbsen mit Rüben geniessen. Naja, was soll ich sagen, es war sehr lecker, ich habe mich auch mit der Menge beherscht.
(Eigentlich hätte ich im "Normalfall" noch einen zuschlag genommen.Und das Dessert und die Torte habe ich leider verpasst da ich noch Arbeiten musste.)
...bin abgeschweift... :)
Was ich sagen wollte, ich war den ganzen Tag so voll, als hätte ich mich überfressen, entschuldigt den Ausdruck, aber so war es. Ich konnte nicht mal ans Abendessen denken geschweige den etwas essen.

Es hat mich so erstaunt dass ich mir nicht sicher bin ob ich den Load- Tag wirklich brauche...

So, nin muss ich aber Kochen Gehen. Es gibt Putengeschnetzeltes mit Erbsen, Rüben und Pilzen. Dazu noch einen Salat...

Keine Kommentare: