Donnerstag, 6. September 2012

Ich mag Grüntee

Ich bin sehr stolz auf mich. Als "Kaffe mit 2 Zucker liebender Mensch, trinke ich mein Espresso, ganz nach 10wbc, ohne Zucker. Ok, er schmeckt mir noch immer nicht, aber mein Kaffeekonsum hat sich von min. 8 auf max. 4 reduziert. Und ich muss gestehen, er fehlt mir überhaupt nicht. Auch der Zucker nicht.
Seit beginn bin ich völlig Zuckerlos durchs leben und Leute, es geht!

Eine neue liebe habe ich auch gefunden. Grüntee mit Zitrone.

Das müsst Ihr probiert haben. Der (Fat)burner! Ok, mit Ingwer währe es eine (Fat)killerbombe, aber ich mag den ingwer im Tee nicht so...

- Ihr müsst einfach das Teewasser etwas abkühlen lassen (ca. 5min.)
- den Tee übergiessen und max. 3 min Ziehen lassen, sonst wird er Bitter
- 1/4 Zitrone (mehr oder weniger, je nach gusto) in den Tee pressen
Und geniessen!!!

So dann, zum Wohle

Keine Kommentare: