Dienstag, 18. September 2012

Die vergangene Woche

Naja, ganz so fleissig schaffe ich es nicht zu Schreiben. Nun mal eine Kurzfassung. Es war eine gute Woche, ich war sehr Diszipliniert.

Zu kurz? Dan etwas ausführlicher.
Am Dienstag, habe ich es mit dem Workout versucht. Versucht in dem Sinne, dass ich nach der ersten hälfte gefunden habe, "so D! Mach du mal weiter ohne mich. Ich geh am Abend zum Sport, das muss reichen."
Habe dafür am Donnerstag, beide Workouts gemacht... Ich schwitze schon beim Gedanken daran...
Der Load- Tag habe ich am Freitag gemacht, da ich am Freitag an einer Bar arbeite und Kostenlos Trinken kann... Soweitsogut... 1.6 kg waren es weniger... Scheeeeen...
Am Samstag mit einer Kollegin an ein Konzert und 1l Wasser getrunken, war nicht schwer, musste noch fahren (drink or drive).
Am Sonntag... Jaaa... Der Sonntag!!! Meine 1. Sünde... Geburtstagsfeier, Erdbeertiramisu, Cupcackes, Pasta... Tja, was sein muss muss sein, und bei alledem was ich bereits verloren habe, schadet der eine Tag nicht.

In diesem Sinne, lebt euer Leben. Geniesst es, es ist euers!

Keine Kommentare: